Donnerstag, 15. Juni 2017

Bimmelbingo

Bingo. Kennste? Na, bingo. Klasse. Dann kannste ja auch gleich locker mitmachen. Denn hier und heute spielen wir eine Runde. Mit wem? Mit Euch, wem wohl sonst?
Was Du machen musst? Ganz einfach, hier unten in der Zeichnung ist eine Telefonnummer angegeben. Die letzten beiden Ziffern sind ausgeixt (Ich wollte dieses Wort wenigsten einmal in meinem Leben so richtig in echt aufs Papier gebracht haben... sieht doch cool aus, oder?!). Eben um diese beiden Schätzchen geht es. Die fehlenden zwei Zahlen zum großen Ganzen und so, nech?

Jetzt weisste jedenfalls bescheid und komm, sei ehrlich. So schwierig ist dat ja nun wohl och nich... Mathematisch gesehen müsste es genau 100 Möglichkeiten geben, um ans Ziel zu kommen. Oder sehe ich das falsch? Jeweils die Zahlen von null bis neun und das ganze untereinander nochmal immer wieder miteinander kombiniert, dann landen wir bei zehn mal zehn. Kommt doch eigentlich so ganz gut hin.



Also, jetzt kommt Dein Part oder Euer vielmehr. Wenn sich nun jeder Blogleser hier mal eine von den Kombis schnappen würde, hätten wir ja irgendwann Glück. Anders geht das garantiert gar nicht. Und die anderen Ziffern sind ja auch schon vorgegeben. Erleichterte Bedingungen also, mittelschweres Level. Das packt ihr alle Male. Da bin ich mir sicher, sehr sogar.


Und wäre doch auch total genial, wenn so eine Leserschaft gemeinschaftlich etwas unternimmt. Eben mal Bingo spielen, noch spannender, mit noch mehr Kombinationen als sonst drin sind.

Warum wir das eigentlich machen? Ach, Mensch, das habe ich ja noch gar nicht erklärt... Huch! Also, der schwarze Peter fand neulich bei uns inne bronxx an einem Laternenpfahl einen einlaminierten Aufruf eines armen Mannes, der seine ihm fast unbekannte Angebetete sucht.
Zur besseren Orientierung hat er seine Handynummer - wie hier gezeichnet - dazu angegeben. Auch da fehlten die letzten beiden Zahlen. Deswegen machen wir den ganze Zauber ja hier. Capice?
Und neugierig, wie ich nun eben bin, will ich es wissen und Du vielleicht - ähm wahrscheinlich bestimmt - auch.

Dann mal los, mach endlich mit beim Bimmelbingo und ruf die Nummer mit Deinen ganz persönlichen Glücksendziffern an. Vielleicht haste ja mal Dusel und gewinnst was?!
Sag uns bescheid, wenn Du es geschafft hast!

Ach so, bevor ich das vergesse und damit es hier keine Tränen oder Missverständnisse am Ende gibt, weiblich musste natürlich sein. Stand da auch schon so, ne?! Uhund: lange blonde Haare solltest Du haben. Also, Du machst das schon... irgendwie... ich bin mir sicher! Bimmel mit! Jetzt! Nur hier, hier bei uns inne bronxx! Bingo!