Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wie sie sehen, sehen sie nix...

Zwischen den Jahren... So heißt die Zeit nach Weihnachten und vor Neujahr. Die Schamanin nennt es Raunächte, mein Sohn findet es einfach nur geil, weil er Ferien hat. Und der Rest hat Urlaub, schlägt die Zeit irgendwie tot oder geht - wie ich - auch einfach weiter arbeiten.

Jetzt haben der schwarze Peter und ich

nach den Feiertagen hier im WRG immer wieder gelauert, nämlich noch auf d i e ultimative Geschichte, den Knaller zum Jahresende. Tja, wäre ja auch zu schön gewesen, is aber nun nicht. Es ist denkbar ruhig in unserer bronxx. Keine Dramen am Fenster oder auf offener Straße, das Saufen bei Biggi ist entspannt wie nie, der Asiate wartet weiter brav am Wok auf Kundschaft. Und auch alles andere läuft wie immer. Mein Nachbar Franky probt fleissig für den Sylvester-Party-Auftritt bei Harry und Freund O. lädt auf Facebook zum Jahreswechsel in die Teddybar ein.

Aber sonst... tote Hose... nichts, aber auch gar nichts... Was ist bloß los hier? Alle ausjeflogen? Bei Mutti über de Feiertage? Kein Bock mehr auf Punk? Ausgepowert? Einsichtig? Alle brav jetzt? Menno... Das geht so nicht! Schließlich wollen wir Euch auch 2017 mit neuem Stoff aus dem WRG beglücken, amüsieren und überraschen. Es soll locker so weitergehen wie in den letzten über sechzig Wochen. Bitte jetzt nicht schlapp machen, liebe bronxx... Noch nicht. Jetzt habe ich mich gerade so an Euch alle gewöhnt... Echt ey!






Auf jeden Fall gehen wir mal in ein neues Jahr. Unausweichlich. Und Nils und ich werden das sogar gemeinsam tun. Bei Frank. Und Tom ist auch dabei. Wir werden uns gemeinsam ins neue Jahr schlemmen, prosten, lachen und feiern. Und je nach Bedarf geht es im Anschluss noch Popowackeln. Irgendwo. Aber erstmal sind wa inna bronxx! Und da bleiben wir auch. Bis wir im neuen Jahr sind. Und im neuen Jahr bleiben wir selbstverständlich auch noch hier. Im blog und überhaupt...

Also, bis nächstes Jahr dann, ihr fleißgen Fans und Faninen, kommt gut rein, bleibt sauber und für uns alle wünschen wir uns und Euch ein ganz tolles neues Jahr! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen