Montag, 14. September 2015

Stellt Euch das mal vor (Wie stellt ihr euch das eigentlich vor?)




Ach so, wir müssen uns ja noch vorstellen… Fast vergessen.
Okay, also, das ist Nils Peter. Ich nenne ihn heimlich den „Bartmann“. Obwohl, heimlich ist es ja jetzt nicht mehr. Was er wohl jetzt denkt, wenn er das hier liest?? Egal. Jetzt ist es raus.






Nils ist Student an der HBK, lebt seit 24 Jahren im WRG, startet gleich in ein Auslandssemester, kritzelt und zeichnet richtig coole Sachen, mit vielen Männern und Haaren und Bärten und so. Mich hat er auch schon gemalt.







 
the_climbing_rose, das bin ich, Braunschweigs Erotik-Autorin Nummer 1. Ich lebe seit über 6 Jahren in der bronxx hier. Nils habe ich ein paar Mal bei unserem Supermarkt am Platz getroffen. Und dann bei so ’ner Künstleraktion von der HBK. Da war ich in seiner Wohnung.







Und da begann das alles. Mit diesen Gesprächen und so. Und mit den Treffen beim Guinness und mit der Freundschaft. 
Und natürlich jetzt gerade neulich mit der Blog-Idee. Und dann haben wir einfach mal losgelegt.